Anmeldung zum Seminar Praxismanagement - Erfolgreich selbstständig mit den Peter Hess®-Klangmethoden Schritt für Schritt erfolgreich in die (Teil-)Selbstständigkeit

Hiermit melde ich mich für das Seminar "Praxismanagement - Erfolgreich selbstständig mit den Peter Hess®-Klangmethoden Schritt für Schritt erfolgreich in die (Teil-)Selbstständigkeit" am:

01.04. – 03.04.2022 das Seminar wird Online über die Plattform ZOOM stattfinden.
23.09. – 25.09.2022 in der Praxis Auszeit Büsum, Heike Thiede, Bahnhofstr. 20, 25761 Büsum
verbindlich an.

Vorname:*

Name:*

Straße:*

Postleitzahl:*

Ort:*

Land:*

Telefon*:

Fachverband- Mitgliedsnummer:
(hier eintragen, wenn Sie Mitglied sind)

Spamschutz:*
Bitte geben Sie in
das rechte Feld "2017" ein.
(Ohne Anführungszeichen).

* Teilnahme- und Stornobedingungen
Mir ist bekannt, dass jede/r Teilnehmende die volle Verantwortung für sich und ihre/seine Handlungen inner- und außerhalb der Gruppe trägt und für verursachte Schäden selbst aufkommt.

Die Rechnung über die Teilnahmegebühren versenden wir ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn per Email. Mit vorliegendem SEPA Mandat buchen wir diese von Ihrem Konto ab. Eine Seminarteilnahme ohne vorherige Bezahlung ist nicht möglich.

Nach der Anmeldung berechnen wir bei Absage bis vier Wochen vor dem Seminartermin eine Stornogebühr in Höhe von 30 €. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr in Rechnung gestellt, falls keine Ersatzperson gefunden wird.

Eine Stornierung aus unterschiedlichen Gründen ist für beide Seiten immer unangenehm. Von daher empfehlen wir stets eine Reiseversicherung, z.B. die ERV: www.reiseversicherung.de

Wichtig:
Falls wir von Ihnen kein SEPA Basislastschrift Mandat vorliegen haben, erteilen Sie uns dieses bitte hier online oder laden Sie sich das Formular als PDF-Datei herunter. Die komplette Rechnungslegung wird nur noch per Abbuchung abgewickelt.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!